Die Familie

Das ist die Familie, meine Frau Ulla und unsere drei Kinder Charlotte, Cornelius und Johanna.. Mich kann man gerade nicht sehen, da ich das Bild geschossen habe. Ulla und ich arbeiten im Büro, außer wir beschäftigen uns gerade mit IT Prozessen direkt vor Ort beim Kunden.

Skifahren

Zorro, unser Jagdhund, ein Deutsch Langhaar, gehört natürlich auch dazu.

Zorro

IMG_4099

Die Keyldo GmbH ist unser Arbeitgeber. Hier gilt auf jeden Fall klein, fein und mein.

Und, dass uns unsere Arbeit gefällt und Spass macht kann man unschwer erkennen.

 

 

Keyldo
IMG_7104
IMG_7606
IMG_5929
IMG_0294
02250004

Jeder bei uns hat so sein Lieblingsfahrzeug. Cornelius bevorzugt den orangenen 911 (AS Allrad Mäher).

Die von Ulla angelegten Blumenhänge gedeihen immer besser. Schon im frühen Frühjahr fängt es an zu blühen und erst im Herbst gehen die letzten Blüten hinüber.

Im Sommer wohnen wir in der grünen und bunten Hölle. Ulla hat unsere Hänge mit vielen bunten Pflanzen angelegt. Wenn  Sie mit der einen Ecke fertig ist gehts an der andern Ecke weiter.

Ich nehm für den Wald lieber den Defender welcher bei uns Berti genannt wird.  Berti war nämlich auch ein Defender!

Keyldo ist unser Arbeitgeber. Hier gilt auf jeden Fall klein, fein und mein.

Unsere Obstwiese versorgt uns ab dem Frühsommer bis in den Herbst mit gesundem ungespritztem Obst.

Rasentruck
Berti und Rolf
IMG_3197

Nicht jeder von uns ist immer mit einem Fahrzeug unterwegs. Johanna hat Zorro mit beim kirren. 

ITSM+Camp+2015+22015-140
itsmcamp2014_17
07230003
Charlotte

Aber man sieht, Zorro ist mit allen gerne unterwegs.

Unsere Spielwiese mit Mini Faustballfeld, riesengroßer Schaukel für Ulla und dem Trampolin für die Kinder.

Mein Lieblingsplatz ist eher an unserem gemauertem Schwenkgrill 

Im Winter kann es schon passieren, daß wir mit dem Auto nicht bzw. nur sehr schwer erreichbar sind.

Unser Arbeitgeber